Wie ich versuche verrückt zu bleiben.

Freitag, 28. März 2008

Mein neuer Freund Photoshop


Jaaa also ich hab ja viiiiel Zeit...und da hat mir der Falk ein wenig was erklärt...und jetzt übe ich fleissig. Ich find mein erstes Bild ganz schön, auch wenn es nicht perfekt ist :)

7 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

i think i like it

Britta hat gesagt…

Danke :)

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus, meine Süße!
Mehr davon!

Britta hat gesagt…

Hihi danke....schmatz

Berlinerwelten hat gesagt…

hat du jut jemacht!! hoffentlich sieht man sich bald mal wieder...wie cool das du auch nen blog hast!
alles liebe

Britta hat gesagt…

Jules!!!!!!!!!!Juhuuuuu, danke und das von dir :)

Stefan hat gesagt…

bin grad auf deinem blog unterwegs und der noah sitzt auf meinem schoss und hat dich sofort erkannt. liebe grüße von uns 2 en aus Kassel

ps. ich find das photoshop bild von dir sehr schön, schön weich und so... sehr schöner stil

(auf meinem blog gibts auch neue sachen ** www.artflush.blogspot.com **


bis bald, stefan und noah