Wie ich versuche verrückt zu bleiben.

Dienstag, 25. März 2008

Vorbei...




...ist das schöne Osterwochenende. Ich habe es sehr genossen. War Karfreitag und Ostern im Gottesdienst, wo mein Papa predigte. Hat er gut gemacht. Es war schon lustig: Der Gottesdienst ist sehr traditionell und liturgisch. Mein Papa hat es dementsprechend sehr würdevoll und zurückhaltend gestaltet...um mich rum nur alte Leute. Und als ich nach einem Beitrag des "Singkreises" laut klatschte (natürlich extra) drehten sich alle verwirrt nach mir um...

Außerdem war Falk von Samstag bis heute morgen da. Haben es uns gemütlich gemacht, waren spazieren, im Kino, leckeres Guiness trinken...und haben Nintendo 64 gespielt. Jetzt ist er weg und ich wieder "alleiner". In dem Sinne, dass ich natürlich nach so einem Wochenende erst mal wieder mehr spüre, dass ich (außer meinem Papa und Gott, was ja eigentlich schon viel ist) relativ alleine bin. Dann vermisse ich mein Haus und meine Freunde besonders....und dann kommen auch Zweifel: War es die richtige Entscheidung usw...

Im Moment muss ich auch sehr mit dem Essen - bzw. dem Umgang damit kämpfen...falls das hier jemand liest: Bitte bete für mich, dass ich durchhalte - Damit durchhalte gut mit mir umzugehen und gut für mich zu sorgen.

So ich hoffe ich werde weiter aushalten zu warten, denn von der Krankenkasse habe ich immer noch nichts gehört...die lassen sich echt Zeit.

Ich hoffe also und bete und vermisse euch sehr!

Keine Kommentare: