Wie ich versuche verrückt zu bleiben.

Montag, 5. Mai 2008

Bitte beten!

Mensch wie krass...AAAALLLLSSSSOOOO:

Die Gute Nachricht: Die Krankenkasse hat mir erstmal 3 Wochen (:Reha bewilligt....!!!!

Die schlechte: Die sehen nicht ein warum ich das im Wendepunkt machen will und wollen mich lieber woanders hinstecken. Nun muss ich versuchen das Ganze mit meinem Glauben zu rechtfertigen, da ja der Wendepunkt eine christliche Einrichtung ist...

Deswegen wollte ich euch - die es interessiert und auch lesen :) - bitten dafür zu beten, dass die den Wendepunkt akzeptieren...sonst muss ich irgendwo anders hin :( und das will ich nicht.

Mensch ich hätte nicht gedacht dass die bewilligen (Danke Gott)...sind zwar erstmal nur drei Wochen aber das ist immer so...ich hoffe so sehr, dass ich in den Wendepunkt kann...

Britta

Keine Kommentare: